Sie sind hier: Home  -  Der Verein  -  Mitglied werden

Gemeinsames Handeln eröffnet neue Chance

Sie sind Partner in einem starken Verbund namhafter Mitstreiter

Gemeinsam steigern wir die Attraktivität unserer Stadt – für Sie als Unternehmen, für Ihre Kundinnen und Kunden, für Gäste sowie für die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt.

Vorsprung durch Informationsaustausch

In einem aktiven Netzwerk aus Wirtschaft, öffentlicher Hand und Gesellschaften sind Sie Partner. Regelmäßig erhalten Sie als Mitglied entsprechende Hintergrundinformationen und werden über das aktuelle Geschehen informiert.

Sie erhalten eine engagierte Vertretung bei Politik und Verwaltung

Unser Verein vertritt Ihre Ideen zur Stadtplanung und -entwicklung in politischen Gremien und Ausschüssen. Das Citymanagement genießt bei Politik und Verwaltung einen hohen Stellenwert – und Sie sind ein Teil davon.

Als Mitgestalter des Standortes Schwandorf genießen Sie Imagezuwachs

Durch das Einbringen ihres Knowhows und Ihres Engagements gestalten Sie das Image unserer Stadt mit und profitieren von der Erhöhung der Attraktivität.

Zudem haben Sie als Mitglied unseres Vereins die Möglichkeit, durch spezielle Service-Schulungen, sich ein Alleinstellungsmerkmal zu erarbeiten und somit Ihr Image zu stärken.

Ihre Vorteile als Mitglied

Sie haben mit uns einen zentralen Ansprechpartner für Ihre Interessen und Anliegen. Eine Mitgliedschaft in unserem Stadtmarketing Schwandorf Verein zahlt sich für Sie aus! So erhalten Sie Vergünstigungen bei den Beiträgen für unsere Aktionen, Kooperationsprogrammen und Service-Schulungen durch Experten.

Sie erhalten zusätzlich vergünstigte Werbemöglichkeiten bei Gemeinschaftsaktionen, wie z.B. Bannerwerbung an der Eislaufbahn, Zeitungsannoncen oder Präsenz auf Flyern und Plakaten.

Unteranderem erhalten Sie eine kostenfreie Teilnahme als Aussteller an der großen Modenschau beim Mondscheinshopping in Schwandorf und vielen weiteren Veranstaltungen und Werbeaktionen.

·           kostenfrei wöchentliche Angebotseinstellungsmöglichkeit auf Facebook und der Homepage

In regelmäßigen Abständen senden wir Ihnen einen kostenlosen Newsletter. Informationen über den Stadtmarketing Schwandorf Verein und Einladungen zum Feierabendschoppen der Unternehmer und Mitglieder. Zusätzlich bieten wir kostenfreie Infoabende zu interessanten Themen an.

Außerdem haben Sie die Möglichkeit Ihr Unternehmen auf unserer Homepage vorzustellen. Natürlich inkl. Verlinkung zu Ihrer eigenen Homepage. Gerne nehmen wir den Hinweis „Akzeptanzstelle Schwandorf 10er“ mit auf.

Der Schwandorf Zehner – Nur Vorteile

Nutzen Sie das Instrument zur Umsatzsteigerung, Neukundengewinnung, zur Kunden- und Kaukraftbindung und als Service für Ihre Kunden. Profitieren Sie vom dauerhaften und ganzjährigen Marketing für den Schwandorf Zehner. Die Anmeldung und Teilnahme ist für Sie als Unternehmen kostenfrei. Der Verein erhebt eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 2% des Gutscheinwertes (Nichtmitglieder 6%) pro eingelösten Schwandorf Zehner.